Tür zugefallen? Ausgesperrt? Schlüssel verloren?
Oder Schloss defekt?
Sie wollen einen registrierten Schlüssel nachbestellen?
Senden Sie uns hierzu die Schliessanlagen-Nr. (steht auf Ihrem Schlüssel) sowie den Sicherheitscode (auf der Sicherheitskarte). Bei älteren Schliessanlagen benötigen wir eine Bestellung per Briefpost mit einer original Unterschrift des Hausbesitzers. Sowie den Sicherungsschein.
Wenn Sie keine Codekarte haben und keinen Sicherungsschein, benötigen wir eine Bestellung per Briefpost mit einer original Unterschrift des Hausbesitzers sowie einen Grundbuchauszug mit derselben Unterschrift. Nur so können wir eine neue Codekarte herstellen zur Schlüsselbestellung.
Kaba & Keso, registrierte Schlüssel
keys@instasave.ch
Stephan Dietrich
24 Std. Express-Hilfe
Ich bin Schweizer Fach-Monteur und helfe Ihnen sofort! Rufen Sie mich an, ich bin 24 h rund um die Uhr für Sie da.
EXPRESS-Hilfe – Rufen Sie mich an!
Sie sind direkt mit mir verbunden!